Wirtschaftswurm-Blog

Erster Beitrag zur Blogparade „Förderung erneuerbarer Energien und das EEG“

Gerade mal der erste Werktag des neuen Monats und schon gibt es den ersten Beitrag zur ÖBP. Vielen Dank an Dirk Elsner vom Blicklog! Er kritisiert in seinem Blogartikel die Ausnahmeregelungen für die EEG-Umlage:


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

1 Kommentare

  1. Das ewige Streitthema… Zu Recht! Es kann nciht sein, dass die großen Unternehmen entlastet werden, nicht aber die mittelständischen. Gerade die, die es eh schon schwerer haben sich zu behaupten, werden mit ständig steigenden Kosten bestraft. Gerecht und in Ordnung ist das nicht! Gerade der Mittelstand sollte eher entlastet, als weiter belastet werden!!

Kommentare sind geschlossen.