Wirtschaftswurm-Blog

„7. Ökonomen live“ um 20 Uhr zum Thema: Lässt sich die Bankenkrise beenden?

Heute Abend ist es so weit. Ab 20 Uhr kann man das inzwischen 7. „Ökonomen live“ anschauen. Live oder (sobald das Video verarbeitet ist) auch als Aufzeichnung. Wir sind in der selben Besetzung wie beim letzten Mal, also Eric Bonse aus Brüssel, Dirk Elsner vom Blog Blicklog und ich.

In dem Vorwort zu seinem Buch „Des Bankers neue Kleider“ beklagt Martin Hellwig ja den Mangel an Sachkenntnis in der Diskussion über Banken. Vielleicht kann unser „Ökonomen live“ ja daran etwas ändern (sowohl bei Diskussionsteilnehmern als auch Zuschauern natürlich).

Wie immer kann man über Twitter mit dem Hashtag #Ökonomenlive mitdiskutieren.

1 Kommentare

  1. Arne Kuster sagt

    Man kann übrigens sowohl Ökonomen live als auch das Fußballspiel heute Abend anschauen. Ich schätze, wir werden heute sehr pünktlich um 21 Uhr die Übertragung beenden.

Kommentare sind geschlossen.