Wirtschaftswurm-Blog

Nikolaus-Angebot: Premium-Artikel bis zum 8. Dezember für nur 20 Cent

Von heute Abend ab (24.11) bis zum Abend des 8. Dezember gibt es alle Premium-Artikel für nur 20 Cent. Also zugreifen und lesen!

Das digitale Zeitalter macht es möglich, dass man Preise mit einem einfachen Klick ändern kann. Dadurch kann ich einfach mal herausfinden, wie denn die Nachfragekurve nach den Premium-Artikeln des Wirtschaftswurms verläuft.

Ich seh das ganz nüchtern. Wenn ich durch eine Halbierung der Preise mehr als doppelt so viele zahlende Leser bekomme, der Umsatz also steigt, hat es sich gelohnt. Dann werde ich auch nach dem 8. Dezember die Preise niedrig halten. Ansonsten bleibt es bei einem vorübergehenden Angebot.

Wer noch nicht weiß, was es mit dem Premium-Artikeln auf sich hat, sollte nicht einfach wie ein mir bekannter Twitter-User loskrakeelen, sondern kann sich unter „Förderer werden“ informieren.

Und hier noch einmal zur Kategorie Premium mit allen Premium-Artikeln. Im Moment sind es acht, morgen kommt der neunte. Thema Klimawandel.