Wirtschaftswurm-Blog

Abstimmen für den Comdirect-Publikumspreis!

LOGO FBA Publikumspreis 2015

Die Comdirect vergibt wieder ihren Finanzblogaward. Jetzt abstimmen, damit der Wirtschaftswurm den Publikumspreis gewinnt!

Ich habe mich dieses Jahr wieder für den Finanzblogaward der Comdirect beworben. (Die offizielle Kleinschreibung der „comdirect“ ignoriere ich mal.) Im Mai 2013 hatte ich ja den ersten Preis bekommen. Letztes Jahr habe ich mich dann nicht beworben, damit auch andere mal eine Chance erhalten. Inzwischen denke ich aber, dass mein Blog genügend gewachsen ist und sich auch sonst weiter verbessert hat, so dass ich mir wieder eine Chance ausrechne.

Selbst beim Thema Layout, das 2013 bei der Jury ein Kritikpunkt war, hat sich ein bisschen getan. So gehören nun Fotos oder Grafiken zu allen Texten und sind besser integriert. Die Startseite ist etwas übersichtlicher, weil nun nur noch der neueste Text in Langfassung dort erscheint. Und auch ansonsten gab es Detailverbesserungen.

Natürlich gibt es noch immer viel besser gestaltete und innovativer gestaltete Webseiten. Ein tolles Layout wird aber auch in Zukunft nicht der Schwerpunkt bei meiner Bloggerei sein. Wichtiger sind mir die Inhalte. Und da hoffe ich, mit den neuen Premium-Artikeln Maßstäbe zu setzen. Daneben sind auch die Lesetipps zum Wochenende seit einiger Zeit ein Feature dieses Blogs.

Ihr wisst aber sicher am besten, wie mein Blog einzuschätzen ist. Und da trifft es sich gut, dass zum Finanzblogaward dieses Jahr auch ein Publikumspreis gehört. Auf den Seiten der Comdirect könnt ihr für euren Lieblingsblog stimmen. 32 Blogs nehmen offiziell am Wettbewerb teil. Aber der Wirtschaftswurm ist in der Liste ganz einfach zu finden. Er steht nämlich ganz unten.

Also auf die Seite gehen und für den Wirtschaftswurm stimmen!

Geh nicht ohne Gruß, empfiehl bitte den Beitrag weiter!

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.