Wirtschaftswurm-Blog

Der Wirtschaftswurm ist für den „comdirect finanzblog award“ nominiert.

COMD_LABEL_NOMINIERT_2013

Wie ich heute erfahren habe, ist der Wirtschaftswurm für den „comdirect finanzblog award“ nominiert. Neun Blogs wurden von der Jury für die Auszeichnung nominiert. Wer von den neun die vier Preise bekommt, wird am 6. Mai auf der re:publica bekannt gegeben. Insgesamt ist der Award mit 7.000 € dotiert. Weiteres kann man auf der Seite der Comdirect nachlesen.

5 Kommentare

  1. Hallo,
    die Nominierung ist vollkommen gerechtfertigt. Ein wirklich toller und informativer Blog. Ihre Beiträge heben sich deutlich von der Masse der anderen Blogs ab.

    Viel Glück!

  2. Wirtschaftswurm sagt

    Danke, von dir hört man ja nicht mehr so viel. Vielleicht ist die neue Blogparade Anlass für einen neuen Beitrag?

  3. Ja, ich weiß und bedaure das auch. Ich würde gerne mehr schreiben, bin aber in letzter Zeit etwas unter Wasser. Aber keine Angst, irgendwann bin ich wieder dabei. Ob es schon bei der ÖBP in diesem Monat ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, dass du immer noch dabei bist 🙂 Da hat man dann wenigstens ein Vorbild.

  4. Pingback: 1. Preis gewonnen | Wirtschaftswurm

Kommentare sind geschlossen.