Wirtschaftswurm-Blog

Der Wirtschaftswurm ist Meinungsführer

Laut einer Analyse von aserto-wise gehört der Wirtschaftswurm zu den Meinungsführern unter den deutschen Wirtschaftsblogs. Das freut mich natürlich. Mit dabei als Meinungsführer sind übrigens Blicklog, Querschüsse und Ökonomenstimme. Die Analysen von aserto-wise sollen wohl Unternehmen eine Hilfe sein zu bestimmen, wo sie qualifiziertes Publikum für ihre Werbung finden.

6 Kommentare

  1. Pingback: [Wirtschaftswurm] Der Wirtschaftswurm ist Meinungsführer | netzlesen.de

  2. Häschen sagt

    Gratuliere! Stimmt! Sie bohren die dicken Bretter und das beharrlich.

  3. @mister-ede,
    wenn ich das bei aserto-wise richtig verstanden habe, dann werden Links auf den Blog gezählt oder Twitter- und Facebook-Empfehlungen. Meine Inhalte und Standpunkte kann man mit dem Titel „Meinungsführer“ nicht erklären.

  4. „Das erklärt natürlich vieles…“

    … z.B., dass die öffentliche Meinung zu Wirtschaftsfragen so ist, wie sie ist.

Kommentare sind geschlossen.